Termine
26.06.2024 | 19:30 Uhr
Ämterübergabe

Licher Golf-Club

TEILNEHMEN

Leos

Leo Club Gießen Lahn/Dill

Wir sind der Leo-Club Gießen-Lahn/Dill und wurden am 12. Dezember 1970 gegründet.
Damit sind wir der älteste Leo-Club Deutschlands.

Zu dem Lions-Club Gießen haben wird ein besonderes patenschaftliches und freundliches Verhältnis. Durch die wechselseitige Teilnahme an Clubabenden, Vorträgen, sowie das beständige Zusammenarbeiten im Rahmen von Activities, findet ein fließender Austausch zwischen Leos und Lions statt. Hiervon profitieren beide Seiten; nicht nur durch bloßen Wissensaustausch.
Als Patenclub unterstützt uns der Lions-Club Gießen auf unterschiedlichsten Ebenen- steht uns mit Rat und Tat beiseite. Das vereinfacht es uns, „Leo zu leben“: nämlich Verantwortung zu übernehmen und Gelegenheiten für Engagement zu ergreifen. Mit unserem wechselseitigen Interesse und unserem freundschaftlichen Verhältnis, ist auch in Zukunft unsere positive Interaktion gesichert.

Wir freuen uns auf eine weitere spannende Zeit!

Wir sind auf instagramm (@leoclubgiessen) und Facebook (Leo-Club Gießen Lahn-Dill) zu finden.